THE BEST TRANSFER FOR YOU

  • en
  • de
  • fr
  • it
  • ru

Calculate the cost of the trip

Point of departure
Point of arrival
Date
Time
Point of departure
Point of arrival
Date
Time
How many people? (Including children)

Our advantages

Fixed Prices

The cost of the trip is always fixed and determined in advance, regardless of how many miles the cab had to drive from point A to point B, how much traffic there was and what the weather conditions had been like. Only actual prices with no hidden costs.

Customer Feedback

Satisfied customers are the best proof of reliability. Over the years, we have been providing comfortable cabs at affordable prices and excellent service. And your gratitude has always been and always will be the best reward for us.

Flexible Booking

To book a car, simply fill out an application form on our website. You do not need on a tiresome search through hundreds of phone numbers for taxi services in your phone. Go to our website, leave a request, and we will reserve the desired car for you. Stop wasting precious time on basic things. Book your car in just one minute.

No Additional or Hidden Costs

Do not spend extra money on booking a car at the airport. Our company provides all related services for absolutely no charge. We compare all the major providers of transfer services from the airport to the city, and save your money as well as your time. Pay for transportation only while avoiding hidden costs.

Our services

Our experience and reputation is the most important, but there are a few very important points:
FIXED DELIVERY PRICE TO DESTINATION
OUR DRIVER WILL MEET YOU AT THE AIRPORT
FREE CHILD SEAT
FREE BAGGAGE ALLOWANCE (BICYCLE, SKI, SNOWBOARD OR EQUIPMENT FOR GOLF UP TO 20 KG)
ONLY HIGH-END CARS

Our Cars

Skoda Octavia. Up to 4 people

Order a Skoda Octavia taxi – it’s a compact family car from the leading Czech manufacturer. A small but extremely comfortable car will provide you with complete comfort and safety. You will literally drown in the soft seats and get a chance to relax after a difficult flight or before it. The car can carry up to four people.

Mercedes Benz S-Klasse. Up to 3 people

Want to start your journey in a truly luxury car? The Mercedes Benz S-Klasse taxi service – is just what you need. High end flagship vehicles from the German manufacturer will provide absolute comfort. Book an elite transfer to Zurich airport and back.

Mercedes Benz V-Klasse up to 7 people

The Mercedes Benz V-Klasse taxi service – will provide comfortable travel for the whole family. A cozy minivan, accommodating up to seven people, will promptly transport your family and all your luggage to the destination. And no matter how loaded the car is, you will not experience the slightest discomfort. Nothing but positive emotions from the your trip!

Mercedes Benz Sprinter up to 14 people

If you need a comfortable taxi that can accommodate a large number of people and luggage, go ahead and order a transfer on Mercedes Benz Sprinter. This German minivan can carry up to 14 people at the same time. Comfortable armchairs, beautiful interior, and not a hianvnt of discomfort. The best car option for large groups!

Toyota Prius Plus. Up to 4 people

If comfort is your primary concern, order a Toyota Prius Plus taxi. This is a hybrid vehicle, designed for four people and meant to ensure that passengers enjoy their trip. Smooth running, spacious interior, large windows - all this will turn an ordinary transfer to a hotel or airport in a small adventure or sightseeing trip.

Mercedes Benz GLS. Up to 4 people

Mercedes Benz GLS taxi service – is a comfortable transportation in a compact German car, designed for 4 people. Reliable and flexible suspension will make the trip as smooth as possible, so you can completely relax before flying or checking into your hotel. Only top quality business class cars for you.

Contacts

+41 799 000 799 info@airport-taxi-zuerich.ch

DIE BESTE TRANSFER FÜR SIE

  • en
  • de
  • fr
  • it
  • ru

Berechnen Sie die Kosten für die Reise

Abfahrtpunkt
Bestimmungsort
Datum
Zeit
Abfahrtpunkt
Bestimmungsort
Datum
Zeit
Wie viele Menschen? (einschließlich der Kinder)

Unsere Vorteile

Feste Preise

Der Fahrpreis ist immer fest und wird im Voraus festgestellt, unabhängig davon, wie viele Kilometer das Auto vom Punkt A bis zum Punkt B gefahren ist, wie dicht die Bahnen verstopft sind und unter welchen Witterungsbedingungen es zu fahren hat. Nur reale Preise und keine versteckten Kosten.

Kundenreferenzen

Zufriedene Kunden sind der beste Beweis von unserer Zuverlässigkeit. Im Laufe von vielen Jahren bieten wir den Menschen komfortvolle Autos, annehmbare Preise und ausgezeichnetes Service an. Und Ihre Dankbarkeit war für uns immer und bleibt die beste Ehrung.

Flexible Buchung

Um das Auto zu buchen, reicht es aus, eine Anfrage auf unserer Website einfach zu stellen. Sie brauchen es nicht, solange die Nummern von Taxidiensten in Ihrem Smartphone durchzusuchen. Gehen Sie auf unsere Website, stellen Sie die Anfrage, und wir lassen Ihnen das gewünschte Auto buchen. Hören Sie auf, die wertvolle Zeit auf einfachste Dinge zu vergeuden! Buchen Sie das Auto nur in einer Minute!

Keine Mehrkosten

Vergeuden Sie überschüssiges Geld durch Buchung eines Autos zum Flughafen nicht! In unserem Unternehmen sind alle verbundenen Dienstleistungen absolut gratis. Wir werden alle Hauptlieferanten, die Dienstleistungen zu Transfer vom Flughafen in die Stadt erbringen, vergleichen und lassen Sie nicht nur Ihr Geld, sondern auch die Zeit sparen. Bezahlen Sie nur die Beförderung mit Vermeidung der versteckten Kosten.

Unsere Dienstleistungen

Unsere Erfahrung und unser Ruf sind die wichtigsten, aber es gibt ein paar sehr wichtige Punkte:
FIXIERTER LIEFERPREIS ZUM ZIELORT
UNSER FAHRER WIRD SIE AM FLUGHAFEN TREFFEN
FREIER KINDERSITZ
FREIGEPÄCK (FAHRRAD, SKI, SNOWBOARD ODER AUSRÜSTUNG FÜR GOLF BIS 20 KG)
NUR HIGH-END-AUTOS

Unsere Autos

Skoda Octavia bis zu 4 personen

Das Taxi „Skoda Octavia“ zu bestellen – das heißt, den Vorzug einem kompakten Familienauto vom führenden tschechischen Hersteller zu geben. Ein kleines, aber äußerst gemütliches Auto wird Sie mit vollem Komfort und Sicherheit gewährleisten. Sie geradezu ertrinken in gepolsterten Sesseln des Innenraums, und können sich nach dem aufreibenden Flug oder bevor gehörig entspannen.

Mercedes Benz S-Klasse bis zu 3 personen

Möchten Sie Ihre Reise wirklich mit einem erstklassigen Auto anzufangen? Dann das Taxi „Mercedes Benz“, S-Klasse – es ist gerade das, was Sie brauchen. Die Fahrzeuge vom höchsten Qualitätsniveau aus der Flaggschiff-Linie der Autos vom deutschen Hersteller. Empfinden Sie, was absoluter Komfort und Bequemlichkeit ist! Bestellen Sie den Exklusiven Transfer zum Flughafen Zürich und zurück!

Mercedes Benz V-Klasse bis zu 7 personen

Das Taxi „Mercedes Benz“, V-Klasse – es ist das, was Ihnen erlauben wird, komfortvoll mit der ganzen Familie zu reisen. Gemütlicher Minivan, der bis zu 14 Personen aufnimmt, wird Ihre Familie und alle Gepäckstücke zum angesetzten Ort befördern. Dabei ungeachtet der Belastung des Autos, werden Sie Missbehagen keine Sekunde empfinden. Erleben Sie nur positive Emotionen vom Weg!

Mercedes Benz Sprinter bis zu 14 personen

Wenn Sie ein komfortables Taxi brauchen, das eine Vielzahl von Menschen und Gepäckstücken zu aufnehmen kann geeignet ist, so können Sie sicher den Transfer mit dem Mercedes Benz Sprinter bestellen. Dieser deutsche Kleinbus kann gleichzeitig bis zu 14 Personen befördern. Bequeme Sitze, schöner Innenraum, angenehmer Duft und kein Missbehagen. Die beste Variante von einem Auto für große Firmen! Überschrift:

Toyota Prius Plus bis zu 4 personen

Wenn Sie sich in erster Linie für Komfort interessieren, können Sie das Taxi „Toyota Prius Plus“ bestellen. Dieses Hybridfahrzeug ist das für vier Personen ausgelegt und kann den Fahrgästen das höchste Fahrvergnügen zu schenken. Stoßfreier Gang, großer Innenraum, große Fenster – das alles wird einen gewöhnlichen Transfer ins Hotel oder zum Flughafen in ein kleines Abenteuer verwandeln.

Mercedes Benz GLS bis zu 4 personen

Das Taxi „Mercedes Benz“, GLS – das sind komfortvolle Beförderungen in einem deutschen Kompaktauto, das für 4 Personen ausgelegt ist. Eine zuverlässige und bewegliche Aufhängung macht die Reise maximal weich und stoßfrei, wodurch Sie sich vor dem Flug oder der Unterkunft im Hotel völlig entspannen können. Nur qualitative Autos von Businessklasse warten auf Sie.

Kontaktieren Sie uns

+41 788 000 788 info@airport-taxi-zuerich.ch